Bewertungen

8,0
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
8,3
Komfort
7,0
Lage der Unterkunft
8,8
Einrichtungen
7,4
Mitarbeiter
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7

Bewertungen

    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    17. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Sibylle
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,3
    14. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Richard
    de

    Bewertungsergebnis

    5,4
    8. Juni 2018

    Mittelmäßig, schöne Lage, nettes Personal, gute Küche und gutes Frühstück.

    Zu teuer, gilt generell für die gesamte Schweiz.
    Das Frühstück war für die Gegend vergleichsweise reichhaltig.
    Melanie H
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    8. Juni 2018

    Super Hotel!

    Was mir fehlte, waren Fliegengitter am Fenster. Wenn man nachts kein Klima laufen lassen will, ist man so direkt am See gezwungen, das Fenster trotzdem zu zulassen wegen der Schnaken.
    Die Lage, der Garten, das Essen, die Sauberkeit und Größe des Zimmers - alles tip top!!! Haben uns sehr wohl gefühlt dort!
    Edith
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    7. Juni 2018
    Küchenlärm bis 22 Uhr
    Sehr gutes Frühstück mit viel Obst, sehr nette Besitzer und nettes Personal, kleiner aber sehr netter Garten und Strand.
    Gaby Gad
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    6. Juni 2018

    Schöner Platz

    Die Lage ist super, direkt am See. Sehr schön im Restaurant, auf der Terasse mit Seeblick, Abendessen und Frühstück zu genießen.
    Marion
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    5. Juni 2018
    Sehr freundliches und hilfsbreites Personal - sehr schöne Lage
    Daniel
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,8
    4. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Peter
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,8
    31. Mai 2018

    Spitzenmässig jederzeit gerne wieder

    War alles bestens.
    Die Lage vom Hotel war seh schön.Personal sehr freuntlich und zuvorkommend.Morgenessen sehr gut und reichlich.
    Doris
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    29. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Giuseppe
    ch

    Bewertungsergebnis

    4,2
    26. Mai 2018

    Wir waren enttäuscht!

    Das Zimmer war Feucht und hatte einen unangenehmes Geruch. Das Buffet den ich in der Bewertung gelesen habe, habe ich am Morgen vermisst... Es gab ein Buffet aber nach meiner Hinsicht war das auf das minimum Reduziert.
    La Riva hat eine schöne Lage.
    de

    Bewertungsergebnis

    5,8
    25. Mai 2018

    Einfache Unterkunft am See

    Die Türen zur Küche und zum Restaurant standen offen so war es laut in dem Zimmer.
    Die Lage dirrkt am See
    Priska
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,3
    18. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Dirk
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    18. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Ruth
    ch

    Bewertungsergebnis

    6,2
    17. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Manfred Otto
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    10. Mai 2018
    Super Lage und freundliches Personal
    Günter
    ch

    Bewertungsergebnis

    6,2
    3. Mai 2018

    Für uns wars das.

    Zimmer zu klein, Bett für 2 Personen 140 x90 war nicht unser Mass. Küche in der nähe, war laut mit Pfannen und Geschirr bis ca. 23.00 Uhr Hauptstrasse vor dem Fenster im 1.Stock sehr laut. Das Essen schlecht und teuer. Frühstück ging so, nicht überwältigend ist nicht inklusiv.
    Restaurant macht mit Blick auf See einen guten Eindruck schöne Terrasse. Seeanstoss ist auch super.
    RalphS2109
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    2. Mai 2018

    Sehr empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt mit Kindern (und Hund)

    Dieses kleine Hotel, eigentlich ein Restaurant mit insgesamt nur 5 Gästezimmern, werde ich mir für künftige Kurzaufenthalte mit Sicherheit merken. Die Lage direkt am See, mit großer Terrasse, Badeplatz mit Badeinsel und einer kleinen Strandbar ist ideal für einen kurzen Aufenthalt mit Kindern. Die einfachen Zimmer (3 Zimmer mit Bad en Suite, 2 Zimmer mit Gemeinschaftsbad) sind ausreichend, um zu übernachten. Mehr Komfort geht sicher, wird aber von der Lage aufgewogen. Das Essen im Restaurant ist ausreichend gut. Die Preise für die Schweiz typisch. Sehr gut war der zu vernünftigen Preisen angebotene Wein. Parkplätze gibt es kostenlos vor dem Haus.
    Urs
    ch

    Bewertungsergebnis

    6,2
    29. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Gian-Paolo
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,2
    28. April 2018

    Einfach super, das Essen die Umgebung und das Personal!

    Der lerm in der Küche bei Schlafen gehen!
    Die Besitzer und das Personal sehr freundlich!
Bewertungen werden geladen