Bewertungen

8,1
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
8,3
Komfort
7,0
Lage der Unterkunft
8,8
Einrichtungen
7,4
Mitarbeiter
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8

Bewertungen

    Priska
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,3
    18. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Dirk
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    18. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Ruth
    ch

    Bewertungsergebnis

    6,2
    17. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Manfred Otto
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    10. Mai 2018
    Super Lage und freundliches Personal
    Günter
    ch

    Bewertungsergebnis

    6,2
    3. Mai 2018

    Für uns wars das.

    Zimmer zu klein, Bett für 2 Personen 140 x90 war nicht unser Mass. Küche in der nähe, war laut mit Pfannen und Geschirr bis ca. 23.00 Uhr Hauptstrasse vor dem Fenster im 1.Stock sehr laut. Das Essen schlecht und teuer. Frühstück ging so, nicht überwältigend ist nicht inklusiv.
    Restaurant macht mit Blick auf See einen guten Eindruck schöne Terrasse. Seeanstoss ist auch super.
    RalphS2109
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    2. Mai 2018

    Sehr empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt mit Kindern (und Hund)

    Dieses kleine Hotel, eigentlich ein Restaurant mit insgesamt nur 5 Gästezimmern, werde ich mir für künftige Kurzaufenthalte mit Sicherheit merken. Die Lage direkt am See, mit großer Terrasse, Badeplatz mit Badeinsel und einer kleinen Strandbar ist ideal für einen kurzen Aufenthalt mit Kindern. Die einfachen Zimmer (3 Zimmer mit Bad en Suite, 2 Zimmer mit Gemeinschaftsbad) sind ausreichend, um zu übernachten. Mehr Komfort geht sicher, wird aber von der Lage aufgewogen. Das Essen im Restaurant ist ausreichend gut. Die Preise für die Schweiz typisch. Sehr gut war der zu vernünftigen Preisen angebotene Wein. Parkplätze gibt es kostenlos vor dem Haus.
    Urs
    ch

    Bewertungsergebnis

    6,2
    29. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Gian-Paolo
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,2
    28. April 2018

    Einfach super, das Essen die Umgebung und das Personal!

    Der lerm in der Küche bei Schlafen gehen!
    Die Besitzer und das Personal sehr freundlich!
    Wilfried
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,2
    21. April 2018

    Richtig gediegen!

    Jakob
    ch

    Bewertungsergebnis

    6,7
    20. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Wilfried
    de

    Bewertungsergebnis

    8,0
    17. April 2018
    Alles war Ok
    Klaus
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    2. April 2018

    Besser kann man nicht wohnen!

    Das schnuckelige Hotel ist eine Geheimempfehlung wert. Sehr klein, aber eine 1a Küche. Habe bisher sehr selten so eine eindeutige Empfehlung aussprechen dürfen. Alle gute Handarbeit hat ihren Preis und den zahle ich dann auch bereitwillig. Zusammen mit der Lage (nur wenige Meter vom See entfernt) und mit schalldichten Fenstern von der nahen Straße gut Schall isoliert ein echtes Schätzchen!
    David Sann
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    2. April 2018
    Super Lage direkt am See, sehr freundliche, zuvorkommende Leute, sehr gerne wieder
    ch

    Bewertungsergebnis

    5,4
    2. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    René
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,2
    22. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Patrik
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,9
    18. November 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Pawel
    ch

    Bewertungsergebnis

    9,6
    31. Oktober 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    ch

    Bewertungsergebnis

    7,5
    23. Oktober 2017

    nette Unterkunft für 1-2 Nächte

    Lautstärke der Küche, bis in mein Pensionszimmer, war tw heftig
    Ein bischen besser Deutsch/Schwyzertütsch wäre nicht schlecht, Essen war sehr gut,
    ch

    Bewertungsergebnis

    6,7
    23. Oktober 2017

    Einfach und sauber, jedoch nicht geeignet für höhere Ansprüche.

    Das Haus ist älter und die Türen dünn. Daher war Lärm von der Küche bis ca 22 Uhr.
    Es ist eine Unterkunft für Leute, welche eine günstige und einfache Absteige mögen. Die Unterkunft liegt unmittelbar am See mit einem schönen Garten. Auf der anderen Seite befindet sich die Hauptachse Richtung Luino. In der Nacht war es aber ruhig.
    Roger
    ch

    Bewertungsergebnis

    8,3
    21. Oktober 2017
    Leider war das Zimmer nicht gemacht als ich um 16.30 uhr ins Hotel zurück kam, somit Abzüge für den Gästeservice.
    Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage am See ist sehr schön und den Strassenlärm hört man dank den neuen Fenstern nicht.
Bewertungen werden geladen